Liebeskummerpraxis

Liebeskummer, eine schwere Lebenssituation, die fast alle irgendwann im Leben trifft. 

Das Loslassen, ob wir selbst gehen oder verlassen werden, ist schwer.

Dennoch erwartet die Gesellschaft dass der Mensch weiter funktioniert. So kann die Situation im Job und privaten Umfeld schnell zu Problemen führen. Sei es durch Konzentrations-Schwierigkeiten, Schlafstörungen oder Rückzug.

Manchmal verlieren wir dadurch den Boden unter uns, das Zuhause, Kinder, Freunde, die Rolle des Partners/der Partnerin, die finanzielle Sicherheit, unser ganzes bekanntes Leben.

So geht es in erster Priorität darum, zu stabilisieren und die Ressourcen zu stärken. Das heisst, die eigenen Stärken optimal zu nutzen, um wieder Halt zu finden, den Schmerz zu bewältigen und die Kraft zu finden, das eigene Leben wieder auf die gewünschte Bahn zu bringen.

Ich begleite und unterstütze sie in dieser schwierigen Zeit. Helfe Ihre Ressourcen zu finden und zu aktivieren. Um wieder zu Ruhe und Kraft zu kommen und die Neuorientierung zu meistern.

 
Kosten: à 60 min. 100.-